Ganz gut gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cornflake112 Avatar

Von

Zuerst dachte ich, es handel sich bei dem Buch von Roman Maria Koidl "Der letzte Scheißkerl" um ein ganz normales Sachbuch, eher um einen Beziehungsratgeber für Singles oder auch Paare , die in der Beziehung sind und die von alltäglichen Problemen geplagt sind.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist rosa und der Titel ist mit goldener Schrift bedruckt. Sieht sehr schick und edel aus und fällt in einem Buchladen sofort auf.
Der Aufbau des Buches ist in verschiedene Teile untergliedert, wie Art Kapitel. So dass man auch einfach mal zwischendurch eine Pause beim Lesen einlegen kann. Koidl hat sich in diesem Buch mit tausenden von Frauen unterhalten auf der Suche nach verschiedenen Beziehungsmustern. Es ist eine sehr humorvolle und amüsante Geschichte daraus entstanden. Es ist eher eine Lektüre für zwischendurch, wenn man einmal etwas witziges lesen möchte. Durchaus gelungen.