Leider nicht nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
larissaliest Avatar

Von

Insgesamt konnte mich dieses Buch leider nicht überzeugen. Ich hatte eher mit einem Roman als mit einem Sachbuch gerechnet. Der Inhalt erscheint mit teilweise etwas allgemein mit wenig Tiefgang, so dass sich auch wirklich jede Person damit identifizieren können sollte. Sicher enthält das Buch humorvolle Passagen, mich konnten diese leider nicht überzeugen.
Sollte man von der Männerwelt enttäuscht sein, kann ich mir aber vorstellen, dass es sich lohnt dieses Buch zu lesen.
Im Fall man ist an tatsächlichen wissenschaftlichen Informationen interessiert, wird man hier auch nicht fündig.
Das Coverdesign hat mich von Anfang an eher an ein Geschenkbuch erinnert, ist aber ein schöner Kontrast im Regal!