Nachdenklich..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Zuerst war ich sehr skeptisch, wie sehr mich dieses Buches fesseln wird. Das Cover finde ich schon mal sehr cool und lustig, auffällig und in meinen Augen fällt es auch direkt ins Auge. Aber nach der anfänglichen Skepsis hab ich es fast nicht mehr aus den Händen legen können..ob ich jetzt allerdings die Richtlinie für meinen Traummann gefunden habe..keine Ahnung. Es ist jedenfalls interessant zu lesen..mit welchen Typ Mann Frau sich auseinandersetzen muss , um den Traumprinzen sich zu angeln und auch weiss mit ihm umzugehen und ihn so zu lieben wie er ist..mit all seinen Ecken und Kanten. Einfach ist es nicht zu mal ja auch die Frauen ihre Ecken und Kanten haben. Ich seh viele Parallelen umd vielleicht hilft es mir..den richtigen zu finden.