Ratschläge kombiniert..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tschanni Avatar

Von

mit einer riesigen Portion Humor!
Der Autor stellt das Riemann Modell dar, welches er erst erklärt und dann für den Leser gut anwendet.
Man muss oft schmunzeln, beispielweise wenn einen doch das Gefühl beschleicht die beschriebenen Charaktere irgendwie schon mal im eigenen Leben gehabt zu haben- oder auch sich selbst erkennt..
Das Buch ist auf keinen Fall trocken geschrieben, trotz der Wissenschaft, die hinter all dem steckt. Meiner Meinung nach ist es aber auch tiefgründiger als man es dem Cover nach vermuten würde- auch wenn mir das Cover persönlich gut gefällt und es auf einen Fall im Laden auffallen würde!
Es lohnt sich das Buch zu lesen, sofern man Spaß an der Kombination aus tiefgründigerem Denken und Humor findet!