Spannendes Thema!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunnygirl Avatar

Von

An dem Cover kommt man einfach nicht vorbei! Goldene Schrift auf rosa Hintergrund, das Cover sticht sofort heraus. Und zieht einen magisch an. Das Thema ist alt, hat aber keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil. Viele sind auf der Suche nach dem Rezept, wie man eine glückliche Beziehung führen kann. Der Autor verpackt das Thema mit einer guten Portion Humor und Witz. Er zeigt Beispiele aus der Praxis auf, um seine Theorien zu belegen. Und ich muss sagen, es steckt viel Wahrheit darin. Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Einen Punktabzug gibt es allerdings für den Schreibstil, den ich etwas holprig finde. Die Sätze sind teilweise sehr lang und verschachtelt, das bremst einen beim Lesen etwas aus.