Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mystarrybooks Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, da es nicht als klassischer Ratgeber konzipiert ist. Stattdessen geht der Autor in einer spannenden Schreibweise auf unterschiedliche psychologische Theorien ein, die alle wissenschaftlich belegt sind. Es werden verschiedene Arten der Angst vorgestellt und aufgezeigt, welche Folgen sich daraus für eine Beziehung ergeben und vor allem, wie der Partner auf diese Ängste eingehen kann, damit die Beziehung trotz der vorhandenen Ängste und Unterschiede gut funktioniert.

Ich fand es sehr interessant, die verschiedenen Arten kennen zu lernen und sowohl mit mir selbst als auch mit anderen Personen abzugleichen, was für eine zukünftige Beziehung sicherlich hilfreich ist.