Unterhaltsam ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Erstmal das Cover ;-) mit dem rosa , so typisch Mädchenhaft ;-) der goldene Text mit dem Schwein , hebt sich vom rosa Cover aber ab, zudem ist der Text 3D, somit steht er vom Cover hoch ,...

Der Inhalt des Buches und seine Geschichten haben mich amüsiert, sie waren humorvoll mit Witz und Charme geschrieben ;-) der Schreibstil gefiel mir sehr gut ,.. Lauter kleine Kapitel - Textzeilen ,.. verschiedene Sichtweisen und Perspektiven ,.. verschiedene männertypen , beziehungstypen und frauentypen werden aufgegriffen und Alltagssituationen dargestellt ,..
die Kommunikation auf Verschiedenen Ebenen wird auch angesprochen ,.. ein unterhaltsames und witziges Buch über verschiedene Männer, Situationen und Beziehungen ,.. oder Ende der Beziehungen ;-)

Den Vorgänger des Buches kannt ich nicht ,.. aber dieses war kein Problem ,.. am Anfang gibt es eine kleine Rückführung , wie dieses Buch entstanden ist ,..

Amüsant , trotzdem regt es zum nachdenken an und man findet das ein oder andere wieder :-)