Aktuell und mal was neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gelegenheitsleserin Avatar

Von

Am Cover gefällt mir vor allem die Neonschrift in Kombination mit dem Lippenstift. Insgesamt sieht es sehr ästhetisch aus.
Ich finde den Schreibstil sehr interessant, weil er anders ist als was ich bis jetzt so gelesen habe. Denn es werden auch männliche Personen mit weiblichen Pronomen betitelt, was sonst selten der Fall ist. Zu Anfang wusste ich manchmal gar nicht ob die Person jetzt männlich oder weiblich ist. Aber das ist ja eigentlich auch egal, denn es geht ja nur um die Persönlichkeit und die hängt ja nicht mit dem Geschlecht zusammen. Ich finde der Autor regt damit zum nachdenken an, behandelt ein sehr aktuelles Thema und klärt sogar auf über das Gendern und welche Gender es gibt.
Ich bin gespannt wie Oded es gemeistert bekommt mit den zwei Fällen umzugehen und was hinter alle dem steckt.