Lebemann oder doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokobook Avatar

Von

Die Geschichte erzählt von Leo Gazarra, der junge Mann der sein Heimatdorf verlässt um in Rom zu landen. Er tut nur das nötigste und ist bald pleite. Lediglich ein kleiner Job bei einer Sport Illustrierten hält ihn etwas über Wasser. Bri der Erzählung wird deutlich, dass er mit seinem Vater nicht gut auskommt. Er würde gerne, aber kann es nicht. Als er nach Rom zieht finde ich zieht sich diese Verbindung dennoch weiter fort. Die Frage die ich mir stelle strebt Leo jetzt doch noch auf und sei Vater kann stolz sein oder landet er ganz unten? Mir gefällt der Schreibetil und die Zeit in den 1970er Jahren. Alles war noch was anders als heute. Und das finde ich interessant, demnach wird so vermute ich Leos Leben verlaufen. Bin gespannt wie es weiter geht.