es geht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wilober Avatar

Von

So schnell habe ich schon lange keinen Krimi mehr gelesen. Sicher das Buch selber ist nicht lang, aber trotzdem muss ich sagen, war es eher ein langweiliger Krimi. Eva Sturm, die Probleme mit ihrem Alter hat, das kann man ja noch einfließen lassen. Aber irgendwie hat die Geschichte kein "Hand und Fuß". Zuerst dachte man eine abgeschnittene Hand, das wird eine spannende Geschichte. Leider ist dem nicht so. Die Handlung kommt mir sehr flach rüber. In den letzten Seiten, was mir auch sehr merkwürdig vorkommt, wird beide Fälle das Verschwinden von Thorsten Magolf und der Grund für die abgeschnittene Hand gelöst. Die Ermittlungsarbeit lässt mehr als zu wünschen übrig. Leider würde ich dieses Buch nicht weiterempfehlen.