Evas neuer Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laudia89 Avatar

Von

Thorsten und sein Sohn machen eine Kur um den Tod seiner geliebeten Frau zu verarbeiten. Auch Annika und ihre Tochter versuchen dem Alltag zu entfliehen. Beide erleben grauenhafte Dinge, aber wer ist unschuldig und wer ist schuldig.

Moa Graven schreubt wieder flüssig und interessant. Da es nach meinem Geschmack wieder ein sehr seichter Krimi ist, wird der Spannungsbogen erst recht spät aufgebaut, aber was der Geschichte nicht schadet.

Die Charakteren sind wieder sehr gut beschrieben und machen das lesen auf seine Art interessant. Eva Stark ist ein starker Charakter. Sehr schön ist die Zusammenfassung am Anfang das es den Einstieg erleichtert auch mittendrin in der Reihe mit dem lesen zu beginnen.

Mein Fazit es ist ein sehr seichter Krimi, aber gut geschrieben und für laue Sommerabende geeignet.