Macht Lust auf mehr......

mayakoenigin Avatar

Eine lesbare kurzweilige Urlaubslektüre, wobei ich jedoch feststellen musste, dass es vorteilhafter gewesen wäre, die vorangegangenen Bücher gelesen zu haben. Die Hauptcharaktere sind sympathisch. Aufgrund der fehlenden Vorkenntnisse kann ich mich jedoch nicht so ganz in den Hauptcharakter der Inselpolizistin Eva Sturm hineinversetzen. Die Aufklärung der Fälle ist schlüssig. Die Autorin ist eine gute Erzählerin, der Schreibstil ist flüssig. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu ĺesen. Die Autorin lässt uns am Leben der Inselpolizistin Eva teilnehmen. In der Story geht es um eine Hand, die in einem Kurhotel gefunden wird. Dann erfährt Eva noch, dass ein Vater mit seinem Sohn vermisst wird. Eva ermittelt in beiden Fällen, sollte sie jedoch Hilfe benötigen, muss diese erst vom Festland angefordert werden. Eva beobachtet gut und es ist interessant geschrieben, Eva bei ihren Ermittlungen über die Schulter zu sehen. Den Titel habe ich in der Story nicht in dieser Geschichte wieder gefunden, zusammenfassend kann ich sagen, dass die Geschichte vor dem ostfriesischen Hintergrund mit dem entsprechendem Ambiente lesenwert ist.