Tränen der Hilflosigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biberschlange Avatar

Von

Mir kullern gerade die Tränen .. als ich das Cover des Buches sah, wusste ich sofort , worum es darin geht .. mich interessiert diese Zeit und böse Themen sehr und man denkt , dass man schon so vieles darüber gehört und gelesen hat...

... dann beginnt man eine Leseprobe eines Überlebenden und sackt in sich zusammen .... es tut weh , ist grausam und ich weiß nicht ob ich weinen oder mich vor Trauer und Wut übergeben soll ...

Wir leben in so einer luxuriösen Zeit und wissen das so oft nicht zu schätzen .. wir streben nach immer mehr mehr mehr und verlieren den Blick für die wesentlichen Dinge ..
gerade deshalb finde ich es so unendlich wichtig solche bösen Erinnerungen immer weiterleben zu lassen .. in Gedenken und um unsere Blicke wieder zu öffnen

Ich möchte seine Geschichte gern zuende lesen .. weil ich wenigstens ein "Happy End" dieses Todeskampfes miterleben möchte