Abenteuer Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigbaerchen Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön schnörkelig gestaltet mit einem Leuchtturm -es ähnelt einer älteren Postkarte mit abgestempelter Briefmarke.

Es scheint wohl eine Fantasy-Geschichte zu sein und der herausgebende Verlag passt perfekt dazu.

Joe findet sich auf einem Bahnhof in London wieder und weiß nicht wie er dahin gekommen ist. Alle Bezeichnungen von Bahnhöfen, Büchereien , Krankenhäusern lauten auf französisch statt englisch. Nur an Madeline kann er sich genau erinnern. Außerdem ist er wohl nicht allein von Glasgow nach London gereist. Wer reiste mit ihm?
Er soll in ein Krankenhaus eingewiesen werden, da melden sich ein Mann und eine Frau, die er nicht kennt, die ihn aber kennen wollen und ihn als ihren Leibeigenen aus einer "inoffiziellen Zucht " betrachten. Er soll entflohen sein !?

In welcher Zeit ist Joe da gelandet???

Die Leseprobe macht einen direkt neugierig und man hat Lust, mehr zu lesen.