Leseeindrücke zu Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 23:52

Interessant

Der erste Eindruck ist durchaus positiv, auch wenn ich noch nicht ermessen kann, in welche...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:40

magisch anhauchend

Ein so schön gestaltetes Cover. Da ich Leuchttürme liebe und auch die Geschichte faszinierend...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:37

Genau mein Geschmack

Alles an dem Buch scheint perfekt für mich zu sein. Angefangen von dem Cover, dass meiner...

johannes.frederking
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:31

Mysteriös

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und schon der Aufbau des Buches auf verschiedene...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:16

Sehr spannend

Von dem wunderschönen Cover angezogen, fand ich die Leseprobe sehr spannend. Nach den ersten...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:12

Spannend

Das Cover des Buches (eine gestempelte Briefmarke) finde ich sehr originell gestaltet. Die...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:05

Wow

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Farben sind nicht typisch, aber...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:56

Sehr ansprechend!

Diese Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Geschichte konnte mich bereits jetzt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:52

die Vergangenheit

Das Cover finde ich super und der Titel macht neugierige. Die Leseprobe hat mich sofort...

rumpelhuhn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:26

Mehr!

Wow, ich würde gerne sofort weiterlesen. Die Geschichte läßt sich ungeheuer spannend an. Alles...

dawniek90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:25

Andere Geschichte

Das Buch klingt super interessant und sehr anders. Zum einen da es anscheinend eine andere...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:09

Packt einen sofort!

Schon nach wenigen Sätzen zeichnet sich hier ein Bild im Kopf des Lesers - man sieht sich...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:06

alles anders

Plötzlich findet sich Joe auf einem Bahnsteig wieder - in einem französisch-sprachigen Londres....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:55

Ungewöhnlich

Die Geschichte hier hört sich mysteriös und außergewöhnlich an. Es wird sicher ein spannendes...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:53

whow

Schon der Verlag garantiert für mich gute Unterhaltung! Fantasy pur!!! Da taucht man in eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:39

fantastisch

Eine Fantasy-Geschichte die mich total begeistert hat während der Leseprobe. Was steckt wohl...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:26

Interessant

Mir gefällt das Cover, es drückt in der Hinsicht einiges aus, muss es aber noch ergründen, was...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:49

toller Titel!

Das schön gestaltete Buchcover und der Titel haben mich dazu verleitet die Leseprobe...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:44

ein Geheimnis

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Postkarte - die damals gerade erst aufkam - und dem...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 19:55

Mysteriös

Ziemlich außergewöhnlich und unglaublich interessante Story handfester Roman zu bieten. Ich war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?