Was ist mit der Welt passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sorko Avatar

Von

Ein wenig erinnerte mich das Cover an den Uhrmacher in der Filigree Street. Und auch diese Geschichte beginnt sehr mysteriös. Joe kommt auf einem Bahnhof in London an und hat fast alles vergessen. Ein seltsamer Mann bringt ihn ins Krankenhaus, wo man sich um ihn kümmert. Doch für Joe passt hier vieles nicht zusammen. Ein Frauenname fällt ihm ein, aber wer soll das sein? Auch andere Menschen verhalten sich seltsam, die im Klappentext erwähnte Karte ist aber noch nicht eingetroffen. Joe könnte ein Leibeigener sein, aber auch ein Terrorist.
Noch ist alles sehr verworren, aber es könnte eine spannende Geschichte werden, wenn Joe sich auf die Suche nach Antworten macht. Vielversprechender Auftakt!