Das Cover zieht mich magisch an....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Eine solch faszinierende Mischung aus unterschiedlichen Genres in eine Geschichte verpackt, habe ich noch nie gelesen. Es vereinen sich in diesem Buch, Kriegs- , Fantasy- und Liebesgeschichte. Ein wahnsinnig tolles Buch, welches mich total in den Bann gezogen hat. Dies nicht nur durch das Cover, sondern gerade durch den Klappentext. Ich mag solche magischen Momente beim Lesen sehr. Auch wenn man sich fragen muss, wie eine Postkarte über 90 Jahre unterwegs sein kann, wünschte ich mir doch sehr, auch einmal so eine Post zu erhalten. Es ist wie eine Flaschenpost, die ewig unterwegs ist und die Nachricht trotzdem verschlossen in sich trägt. Ich kann allen, die gern träumen und sich auch gern in Geschichten verlieren, dieses Buch ans Herz legen. Es lohnt sich. Der Schreibstil ist leicht und gut zu lesen. Vielen Dank an die Autorin, die uns auf diese wunderschöne Art an ihrer Fantasie teilhaben lässt.