Rezensionen zu Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 20:12

Der Leuchtturm

Die Autorin Natasha Pulley hat mit „Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit“ ihren nächsten...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2022 – 01:35

Eine interessante Zeitreise

Joe Tournier kommt 1898 in die psychiatrische Klinik, nachdem er am Bahnhof Gare du Roi in...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2022 – 22:51

Reisen zwischen den Zeiten

Cover: ---------------- Das Titelbild ist wunderschön mit dem grünen Leuchtturm vor...

juliesbookhismus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2022 – 15:30

War mir zu viel

Dieses Buch ist unfassbar langatmig und detailreich. Ich selbst habe mich leider zum Teil...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2022 – 23:24

Schön, aber komplex

Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit ist eine durchaus sehr schöne Geschichte mit vielen...

seawitch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 11:20

Ziemlich langatmig.

Was mich anzog? Natürlich das Cover & die Erwartung auf ein spannendes und zugleich angenehmes...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2022 – 14:27

Zeitreisen

Das Buch hatte mich durch den Titel, das Cover und das Thema Zeitreisen direkt angesprochen. Auch...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 16:41

Zeitsprünge

Die Engländer haben die Seeschlacht bei Trafalgar verloren. England gehört zu Frankreich. Das...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2022 – 12:15

Komplex

Eine grandiose historische Fiktion, wohlrecherchiert, mit intelligent durchdachten Zeitreisen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?