Ein Buch, das mein Herz gewinnen konnte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dieses Buch ist für mich die Überraschung in diesem Lesejahr, eines welches mich durch seinen ganz eigenen Charme des Erzählens in seinen Bann ziehen konnte.
Die Autorin hat einen sehr besonderen, sehr detailverliebten und wahnsinnig wohlklingenden Schreibstil, der mich von der ersten Seite in einen ganz magischen, atmosphärischen und mich begeisternden Sog ziehen konnte.

Der Mix aus Fantasie, historischen Details und einer Reise durch die Zeit mit viel Spannung, Emotionen und einer so betörenden Atmosphäre wurden für mich nicht nur zu einem Erlebnis, sondern zu einer Reise, aus der ich am liebsten nie zurückgekehrt wäre.
Denn eines muss ich wirklich sagen, dieses Buch liest man nicht nur, man erlebt es und schließt es in sein Leserherz.

Mein Fazit:
In meinen Augen eines der besten Bücher in diesem Jahr, welches sowohl literarisch, als auch durch seinen faszinierenden Charme und Atmosphäre begeistern konnte.