Erneut sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Erica Falck und ihr Mann Kommissar Patrik Hedström haben nach der Geburt ihrer Zwillinge viel zu tun. Große Belastung für Erica ist auch der Zustand ihrer Schwester Anna, die nach dem Tod ihres gerade neugeborenen Kindes stark traumatisiert ist. Patrik hat aber auch im Job wieder viel zu tun. Mats, der erst vor kurzem wieder in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist, wird ermordet.

Auch dieser Krimi aus der Reihe von Camilla Läckberg hat mir wieder sehr gut gefallen. Wie gewohnt ist Spannung von der ersten Seite an vorhanden und diese wird auch bis zum Schluss gehalten. Es ist sehr flüssig geschrieben, ohne langweilige Passagen. Die Story ist auch hier gut durchdacht und umgesetzt. Auch wird neben dem aktuellen Mordfall auch wieder das Privatleben von Erica und Patrik beschrieben und fortgesetzt.
Fazit: Erneut ein sehr lesenswerter Krimi.