Cover für Der Leuchtturmwärter
Der neue Bestseller von Camilla Läckberg

Der Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (602)

Annie zieht in den Leuchtturm auf der kleinen Insel vor der Küste. Dort soll es nachts spuken, und dunkle Legenden ranken sich um den Ort. Annie scheint es nicht zu stören, vor allem seit Mats, ihre erste große Liebe, zu ihr zurückgekehrt ist. Doch dann wird Mats brutal ermordet. Patrik beginnt zu ermitteln.

Buchdetails

Autor

Thumb
© Åsa Dahlgren

Camilla Läckberg

Camilla Läckberg, Jahrgang 1974, stammt aus Fjällbacka - der kleine Ort und seine Umgebung sind Schauplatz ihrer Kriminalromane. Weltweit hat Läckberg inzwischen über zwölf Millionen Bücher verkauft, sie ist Schwedens erfolgreichste Autorin. Heute lebt Camilla Läckberg in einer großen Patchworkfamilie in Stockholm.

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 04.01.13
Seitenanzahl 480
ISBN 9783471350805

Details zum Hörbuch

Der Leuchtturmwärter

    ISBN: 9783899038507, Hörbuch Hamburg, Erscheinungstermin: 4. Januar 2013 **Nina Petri**  war in vielen Erfolgsfilmen wie _Lola rennt_ und _Emmas Glück_ zu sehen und wurde mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Mittlerweile ist sie eine der bekanntesten Hörbuchinterpretinnen Deutschlands. Für Hörbuch Hamburg las sie u. a. _Engel aus Eis_ und _Meerjungfrau _von_ _Camilla Läckberg sowie_ Weißer Tod _von_ _Liza Marklund. 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags