Fesselndes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Nachdem ich schon alle Bücher von Camilla Läckberg gelesen habe, musste ich mir ihr neuestes Werk natürlich auch kaufen. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich finde, es ist ihr bestes Buch, so spannend und interessant ist es geschrieben.

Die verschiedenen Erzählstränge in der Gegenwart: wie das Leben des Polizisten Patrik und seiner Frau Erika, deren Familie durch einen Unfall einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat; dann Anni, die mit ihrem kleinen Sohn auf der Flucht ist und sich auf eine einsame Insel zurück gezogen hat; daneben Mats, der ermordet wurde. Dazu kommen noch die Rückblenden in das 19. Jahrhundert zu den Bewohnern der einsamen Insel, wo es spukt.

Das alles ist sehr kurzweilig und spannend zu lesen, so dass man das Buch nur ungern und schwer weglegen kann, bevor man es ganz ausgelesen hat.

Mein Rat: unbedingt lesen!