Geisterinsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Camilla Läckbergs neuster Kriminalroman "Der Leuchtturmwärter" hat ein sehr schönes und zum Thema passend gestaltetes Cover, das einen zum Lesen einlädt.

Annie zieht auf eine kleine Insel bei Fjällbacka, die auch Geisterinsel genannt wird. Kurz nach ihrer Ankunft geschieht ein Mord. Patrik und seine Frau Erica beginnen zu ermitteln. Dies ist jedoch gar nicht so einfach, bis sie hinter ein Geheimnis kommen...

Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und das Ende ist auch lange nicht vorhersehbar. Die Charaktere finde ich großartig, da sie so lebensnah und echt erscheinen. Man kann sich zu einhundert Prozent mit ihnen identifizieren, was das Buch zu einem noch größeren Genuss macht.

Ich war total begeistert und somit gibt es von mir fünf Sterne und eine Leseempfehlung.