Geisterinsel und Mord im Nebel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Ich muss erlich sagen das dieses Buch mich begeistert hat. Weil ich nach der Leseprobe zwar dachte ok schöner Buch aber da fehlt mir ein Tick...

Nun muss ich sagen Hut Ab ! Diese Buch ist so besonders das ich traurig bin das schon zuende gelesen hab. Die unterschiedlichen Handlungen von der Leseprobe führen am Ende fast alle zusammen. Womit ich nicht gerechnet hätte. Ich muss diese jedem Krimi Fan empfehlen.. Weil diese Buch ein Muss ist..

2 bzw 3 Minus Punkte hab ich aber schon sie stören mich aber nicht so..

1: Dies Geisterszenen sind verwirrend und werfen viele Fragen auf. Sie werden am Ende zwar gelöst aber ich fand sie Zu oft auch wenn es eine Eigene Handlung war...7
2: Die Vielen Personen die vorkommen zubehinn verwirren einen und man kommt schnell durch einander

3: der einstieg der Kollegen aus Stockholm die für den Mord von Annies man zu tun haben...


Aber Insgesamt ein stimmiges Buch. Zudem Inhalt möchte ich nicht sagen da ich nicht weiß was ich außer meiner Meinung von der Leseprobe noch sagen sol ohne viel zu verraten =)

Hoffe es gibt eine Fortsetzung..