KRASS !

_lauraa_1996 Avatar

7. Band der Reihe "Ein Falck-Hedström-Krimi"
Erica Falck hat mir Ihren Zwillingen alle Hände voll zu tun. Ihr Mann, Patrik Hedström ist zurück im Polizeidienst und wird zu einem Mord gerufen. Mats, die erste grosse Liebe von Annie, welche mit Erica Falck zur Schule ging und erst kürzlich zurück auf die Insel Gräskar (bei den Einwohnern eher bekannt als Geisterinsel) gekehrt ist, muss aufgeklärt werden. Nur leider kennt niemand Mats wirklich, weshalb wurde er in Göteborg zusammengeschlagen, hängen diese Fälle zusammen? Patrik Hedström ermittelt wieder, und natürlich landet er mal wieder im tiefsten Sumpf des unerwarteten und eines Themas, dass leider noch immer sehr viele verschlossene Augen findet.
„Der Leuchtturmwärter“ war zwar mein erstes, wird aber sicherlich nicht mein letztes Buch von Camilla Läckberg sein, denn sie hat mich mit Spannung, überraschenden Wendungen und authentischen, interessanten Charakteren absolut überzeugt. Ihr Schreibstil lässt rasch Bilder vorm geistigen Auge entstehen, was mich noch tiefer in die Geschichte eintauchen ließ.