mit Gruselfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renesemee Avatar

Von

Der Leuchtturmwärter verspricht Gruselfaktor pur, den es ist eine spannende Geschichte auf die sogenannte Geisterinsel Gråskär wo im Jahr 1870 alles beginnt.

Inhalt:
Schriftstellerin Erica Falck hat mit ihren Zwillingen alle Hände voll zu tun, seit ihr Mann Patrik wieder im Polizeidienst ist. Sie findet kaum Zeit für ihre Schulfreundin Annie, die gerade in das idyllische Fischerdorf Fjällbacka zurückgekehrt ist. Annie zieht in das kleine Haus auf der Leuchtturminsel vor der Küste. Dort soll es nachts spuken, und dunkle Legenden ranken sich um den Ort. Annie scheint es nicht zu stören, vor allem als Mats, ihre erste große Liebe, zu ihr zurückkehrt. Doch dann wird Mats brutal ermordet. Patrik und Erica beginnen zu ermitteln. Schriftstellerin Erica Falck hat mit ihren Zwillingen alle Hände voll zu tun, seit ihr Mann Patrik wieder im Polizeidienst ist. Sie findet kaum Zeit für ihre Freundin Annie, die gerade in das idyllische Fischerdorf Fjällbacka zurückgekehrt ist. Annie zieht in den Leuchtturm auf der kleinen Insel vor der Küste. Dort soll es nachts spuken, und dunkle Legenden ranken sich um den Ort. Annie scheint es nicht zu stören, vor allem seit Mats, ihre erste große Liebe, zu ihr zurückgekehrt ist. Doch dann wird Mats brutal ermordet. Patrik beginnt zu ermitteln.



Patrik hat sich von seinem Zusammenbruch grad einigermaßen erholt als schon ein neuer mysteriöser Fall Fjällbacka in Atem hält.
Auch Erika hat sich von seinem Autounfall einigermaßen guterholt die Geburt ihrer Zwillinge hat sie auch gut überstanden. Nur ihre Schwester Anna macht ihr noch ein paar sorgen. Doch das ist ja kein wunder den sie hat bei dem Unfall ihr Kind verloren.

In Fjällbacker ist ein mysteriöser Mord an den doch beliebten Severin begangen worden, über den kaum einer etwas genaueres weiß. Doch warum hat man ihn umgebracht?
Aber je mehr die Polizei versucht über ihn rauszubekommen um so mysteriöser und rätselhafter wird der Fall.


Es ist eine spannende Geschichte mit Gruselfaktor die gleich an die Geschichte "der Meerjunkfrau" anschließt.