Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Rückwirkend gesehen war das eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Camilla Läckberg hat einen sehr schönen Schreibstil, sehr schön die Schriftweise, sie beschreibt die Personen auch sehr gut. Was mir in den Buch auch gefiel war das man einiges persönliches von Patrick und Erica gelesen hat. Kurzweilig war das Buch und spannend und flüssig geschrieben, es ist so ein Buch bzw Krimi den man immer weiterlesen möchte bis man am Ende ist des Buches ist. Man war gleich im geschehen drin. Man konnte sich richtig reinfühlen in die Story. Das Cover gefiel mir auch. Eica und Patrick habenja nun Zwillinge, es gab in dem vorherigen Buch einen schlimmen Autounfall, da starb das ungeborene Baby von der SChwester von Erica Erica war mit ihren Zwillingen bei dem Unfall ja schwanger, aber zum Glück überlebten allen 3. Patrick war ja Herz krank ihm geht es auch wieder gut. Eine frühere Bekannte von Erica zieht auf eine kleine Insel vor Fjällbacken, mit ihrem Sohn, d sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Ihr früherer "Freund" weiß von seinn Eltern ds sie da ist und besucht sie, sie verstehen sich gleich wieder, allerdings wird er dann ermordet...... Patrick ermittelt.
Buch empfehlenswert. Ich denke aber man kann dem Privatleben von Erica und Patrick noch besser folgen wenn man die vorherigen Bücher davon gelesen hat.