Spannend und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

Schriftstellerin Erica Falck hat Zwillinge bekommen, die sie ziemlich auf Trab halten und ein Autounfall mit ihrer Schester verarbeitet. Vor allem, da Patrik nun nach einem Herzinfarkt wieder seinen Polizeidienst aufgenommen hat. Sie findet kaum Zeit für sich und schon gar nicht für Freunde. Doch ein Mord rüttelt die Bewohner des beschaulichen Dorf Fjällbacka wach...
Ericas Jugendfreund Matte, der nach schweren Misshandlungen wieder in die Heimat zurückgekehrt ist ermordet. Matt und Erica sind sich gerade erst wieder näher gekommen. Erica und Patrik ermitteln den Mord gemeinsam. Hat der Mord etwas mit dem Bau eines Wellness-Hotels zu tun? Oder hängt der Mord mit der letzten Arbeitsstellevon Matt in einem Frauenhaus zusammen? Die Ermittlungen führen zu einer Frau, die sich mitihren Kindern versteckt... Spannend!