Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Ich bin ein grosser Fan von Camilla Läckberg und deren Geschichten rund um Fjällbacka. Ihr Buch " Der Leuchtturmwärter " ist ihr wieder mal super gelungen.
Annie zieht in das Haus beim Leuchtturm auf einer Insel, welche als Geisterinsel bekannt ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Patrick muss mit seinen Kollegen ermitteln, kommt aber nur schlecht voran, bis sie auf ein dunkles Geheimnis stossen.
Eine spannende Geschichte um eine idyllische Landschaft, in die man sich gut hineinversetzen lässt. Man fühlt sich beim Lesen mitten drin.
Auch die Hauptcharactere sind sehr symphatisch. Man kann gut mit ihnen mitfühlen.
Das Cover ist sehr vielversprechend. Es weist auf den Schauplatz und die Handlung in der Geschichte hin. Wirklich sehr gut gelungen.