Gänsehaut vorprogrammiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miss_atticos Avatar

Von

Die Erzählweise aus der Perspektive des Jungen ist sehr gut gewählt. Viele Dinge bleiben durch seine Augen verborgen, weil er vieles noch nicht versteht. Er lebt mit seinen Eltern anders als andere Familien. Abgeschieden. Ich wäre neugierig, ob sich die Erzählperspektiven vielleicht noch ändern oder der Spannungsbogen voll ausgeschöpft werden kann, wenn man die Geschichte nur aus Sicht des Jungen erlebt? Hier kann es auch schnell langatmig und langweilig werden. Ich bin gespannt, wie der Autor das umgesetzt hat. Die Atmosphäre ist auf alle Fälle schon mal düster und gruselig, diese kommt gut rüber beim lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut. Mir sind unblutige Cover für Thriller viel lieber.