Leseeindrücke zu Der Mädchenwald

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2020 – 00:00

spannung pur

Was für eine spannende Geschichte. Die Leseprobe hat mich von den Socken gehauen. Diese...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:34

im kalten Wald

Schon das Buchcover hat eine magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Es verbreitet eine...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:22

Unbedingt lesenswert!

Diese LP hat für mich viele Fragen aufgeworfen: wieso vernehmen Polizisten in der EU...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:14

im Wald

Schon der Klappentext bereitet Gänsehaut!!! Was für eine spannende Geschichte steckt hinter...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:07

Elijah

Das schöne Buchcover hat mich sofort angezogen! Der Klappentext klingt schon mal nach einer...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 22:36

Nervenkitzel

Der 12 Jährige Junge, der in einem Wald mit seinen Eltern wohnt hat in einer Hütte, die aussieht...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 21:43

Eventuell gut

Den Klappentext fand ich spannend. So ein typischer Thrilleraufbau, nur eben aus der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 21:34

sehr spannend!

Eine tolle Leseprobe! Hier war ich zu spät für ein Wunschbuch. Das Buchcover ist schon toll, es...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 21:14

Super spannend!

Die Buchidee von "Der Mädchenwald" ist gleichermaßen super spannend und erschreckend. Man mag...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 20:53

Spannender Thriller

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen und der Klappentext hat mich dann ganz...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 20:51

Spannung!!!

Der Klappentext hat mich sofort begeistert! Was für eine spannende Geschichte. Für Elijah...

nicmei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 20:33

Ungewöhnlich

Das Cover und der Klappentext verspricht viel. Ich hoffe das es noch etwas spannender wird, denn...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 20:18

Spannend

Der Einstieg in die Leseprobe ist mir sehr leicht gefallen. Der Schreibstil gefällt mir und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?