gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Die ganze Geschichte wird in der Ich-Form also aus der Sicht von Elijah erzählt. Die Kapitel sind relativ kurz, der Schreibstil bildlich und einnehmend. Elijah scheint ein sehr aufgeweckter Knabe zu sein, der sich selbst wahrscheinlich vieles beibringen muss. Bei der Polizei weiss er nämlich genau, wie er Fragen beantworten muss ohne viel auszusagen. Dies haben ihm wahrscheinlich seine Eltern eingebläut.

Die LP lässt Spannung aufkommen und man will am liebsten weiterlesen lesen, um zu erfahren, wohin das alles führen soll. Ich glaube, ein paar Gruselstunden sind garantiert. Zudem spürt man, dass der Autor ein ziemlich stark ausgeprägte Phantasie hat.

Das Cover mit der Holzhütte widerspiegelt etwas Mystisches aber auch Böses.