Im düsteren Wald...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Wow, der Plot des Buches ist bereits wahnsinnig düster - die ärmste Elissa, was ist wohl mit ihr geschehen? Wer hat sie entführt? Und vor allem: zu welchem Zweck? Und was ist mit ihren "Vorgängerinnen" geschehen?
Elijah ist mir sehr suspekt und auch die Leseprobe gibt mir noch nicht wirklich Aufschluss darüber, wer er ist und wie er tickt. Der Leser erfährt ausschließlich, wie er als kleiner Junge in die Abgeschiedenheit des Waldes kommt und wie es dort aussieht, beschrieben in einem erzählenden und somit sehr anschaulichem Schreibstil. Was inzwischen aus ihm geworden ist und ob er ein Gewissen entwickeln konnte, das Elissa aus dem Wald rettet, wird sich zeigen.
Das Cover lässt bereits erschaudern und auf spannende Lesestunden voller Aufregung hoffen.