Könnte spannend werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und Thriller, naja, da muss ich einfach in die Leseprobe reinschauen. Der Plot klang dann zunächst nicht so nach „Must-have“. Woran genau das lag, kann ich nicht einmal benennen (vielleicht liegt es an den jungen Protagonisten – da bin ich immer ein wenig skeptisch), aber naja, einmal die Probe geöffnet, lese ich natürlich doch mal rein. Schnell hatte ich mich dann fest gelesen, denn der Beginn war schon mal nicht klassisch 0815. Fest gelesen habe ich mich zum einen, weil der Schreibstil ansprechend ist, zum anderen, weil man einfach direkt spürt: Da stimmt was ganz und gar nicht…Die kurzen Kapitel machen es noch spannender und das Düstere würde ich dann noch gerne näher ergründen. Wie kommen die Mädchen dorthin? Wie wird es ausgehen? Was genau steckt hinter allem und wie lange geht das „Spiel“ schon so? Was soll man von Elijah und dessen Familie genau halten? Fragen über Fragen….das könnte spannend werden.