Sehr gut geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover spricht mich an, da es zum Genre "Thriller" und zum Titel passt. Es sieht geheimnisvoll-düster aus und weckt in mir den Anspruch an ein spannendes Buch.
Die Leseprobe ist im Grunde ganz harmlos, jedoch zwischen den Zeilen und bei genauerer Betrachtung läuft es mir kalt den Rücken runter: der Junge steht zwischen der Liebe zu seinen Eltern und der Weisheit, das etwas nicht in Ordnung ist an ihnen. Er scheint wirklich einen hohen IQ zu haben und das nicht nur zu denken.
Der Schreibstil entspricht meiner Neigung von einem guten Buch, es ist einfach und gleichzeitig nicht zu einfach. Leicht verständlich und dennoch wird vom Leser erwartet, dass er mitdenkt, zumindest kommt es mir so vor.
Ich würde mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.