Still

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy19 Avatar

Von

Das Cover ist nicht ungewöhnlich, hat auch kein Alleinstellungsmerkmal, trotzdem lockt es ins Buch, der Titel ist stark und einnehmend, macht neugierig, so finde ich mich in der Leseprobe wieder.
Die ersten Seiten erfassen mich direkt, wer ist dieser junge Mensch, fast noch ein Kind....Warum lebt er so, was ist mit seinen Eltern ... viele Fragen. Die ich nur zu gerne beantwortet wissen möchte.
Ein sehr flüssiger, bildhafter Schreibstil, der eine dezente, aber markante Spannung aufbaut, die einen immer voran treibt, macht das lesen leicht. Man kann die Atmosphäre fühlen und befindet sich nach sehr kurzer Zeit mitten in der Geschichte.
Ich freue mich auf eine berührende, ungewöhnliche, ergreifend spannende Geschichte!