Das Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemama1970 Avatar

Von

Das Cover mit Violet und dem geheimnisvollen Brief gefällt mir sehr gut. Die bunten Farben wecken das Interesse des Lesers.
Ich würde das Buch gerne lesen, da ich schon einige Bücher dieser Reihe gelesen und rezensiert habe, und total gespannt bin wie es mit Violet weiter geht. Der Schreibstil ist flüssig, witzig und spannend. Der Kater, Lord Nelsen, gefällt mir mit seiner Art, mit Lady Madonna umzugehen total gut. Lady Madonna nervt nicht nur Violet mit ihrem ständigen Gerede, sondern auch mich als Leser, aber das ist nun mal ihre Art. Violet ist ein liebenswürdiger Charakter von der man einfach nicht genug Geschichten lesen kann.
Ich finde es total spannend wie die Leseprobe endet, da bleibt noch so viel Raum um selbst Vermutungen anzustellen wer der Verfasser des Briefes ist und was er mit Violet und ihrer Mutter zu tun hat.