Leseeindrücke zu Der magische Blumenladen: Ein Brief voller Geheimnisse

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2019 – 23:37

Magische Blumen

Das Cover ist sehr schön, und süß gestaltet sowie auch die einzelnen Grafiken und Illustrationen...

yesterday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 22:35

Wer ist Charly?

Ein süßes Mädchenbuch! Ich weiß, dass es eine ganze Reihe Bände bisher gibt, aber wohl noch...

silberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 22:01

Sehr süß :D

Das Cover hat mich auf den ersten Blick nicht so richtig angesprochen, obwohl es schon etwas...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2019 – 20:36

Zauberhaft

Das Cover lädt schon zum Träumen ein. Und erst die Leseprobe macht extrem neugierig, wie es...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 20:29

Total lustig

Violet, ein rothaariges Mädchen und damit eigentlich schon etwas besonderes, möchte...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2019 – 13:25

Zauberhaft

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Das sich Hausaufgaben ziehen, kennt wohl jeder Leser in...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2019 – 13:17

Tolle Geschichte

Mir gefällt Cover, Schreibstil und die Geschichte, genau das Richtige für mein Patenkind, die vor...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 10:48

Sehr schön

Kinder lieben die Reihe des magischen Blumenladens. Sie sind schön geschrieben und lassen sich...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 23:39

Soo niedlich!!!

Ich hatte das Glück, schon eins von diesen goldigen Geschichten rund um den magischen Blumenladen...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 22:42

Charmant

Violet und der nervige Wellensittich machen einen niedlichen ersten Eindruck und der Hauch Magie...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 21:26

Märchdenhaft

Das Buchcover sprach mich sofort an und ich begann zu lesen. Das Buch ist leicht zu lesen und...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 18:25

Zauberhaft

Eine zauberhafte Reihe über Violet die bei ihrer Tante Abigail lebt. Diese ist jedoch keine...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 15:45

Ein Geheimnis

Das Buch cover sprach mich an sonst würde ich nicht drauf klicken.Dann habe ich ich die Leseprobe...

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:33

neugierig

Die Bücher aus der Reihe "Der magische Blumenladen" haben uns (mir und meiner Tochter) sehr gut...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 20:20

Der Liebesbrief

Das Cover ist mit einem niedlichen Mädchen passend gestaltet. Der Schreibstil ist lebendig und...

hobbylesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 09:15

Kindgerecht

Der Anfang des Buches ist unterhaltsam. Die Hauptfigur beschäftigt sich mit ihren Hausaufgaben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?