magisch und lieblich, aber auch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Meine Tochter und ich waren von der Leseprobe begeistert. Bisher kennen wir leider noch keinen Band der Magischen Blumenladen-Reihe und wir können uns gar nicht erklären, wieso. Denn die Geschichte ist liebevoll und leicht verständlich geschrieben, mit dem Blumenzauber ist sie wundervoll magisch und sie ist jedoch auch spannend.
Wir würden wirklich sehr gerne wissen, wie es weitergeht und was es mit dem Liebesbrief von Violets Vater an ihre Mutter auf sich hat, die Tante Abigail versteckt hat.
Außerdem finden wir den frechen Wellensittich Lady Madonna einfach nur zuckersüß, UND es kommt ein Kater in der Geschichte vor! Meine Tochter liebt Katzen, und wir haben selbst zwei Kater.
Das Cover finde ich jetzt nicht ganz so gelungen wie die anderen der Reihe, aber das wichtigste ist drauf: Violet und der geheimnisvolle Brief.