Toll, wie die ganze Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanpopo Avatar

Von

Was soll ich groß sagen? Bisher habe ich fünf Bände gelesen und fand jeden einzelnen toll. Meinen Sohn interessiert die Reihe leider nicht so sehr, aber ich habe hier im Ort begeisterte Mitleserinnen, da ich die Bücher nach dem Lesen immer der Schulbibliothek schenke und da wurden die Bände schon für den Deutschunterricht zuweilen ausgeliehen.

Was ich an der Reihe immer wieder mag sind die kleinen Rezepte am Buchende, die die Leser zu kreativem Handeln verführen und die Abgeschlossenheit der Bücher in sich, so dass man eigentlich mit jedem Band querbeet anfangen kann zu lesen.
Und ich würde es Violet schon wünschen, wenn sie herausfinden könnte, ob Charly vielleicht ihr Vater ist und ob er noch eine Rolle in ihrem Leben spielen wird.