Liebevoll illustriert und sehr spannend, nicht nur, aber besonders für Katzenhalter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helmtigerjunges Avatar

Von

Ich habe beim Cover und Thema des Buches sofort an meine Tochter gedacht. Da sie der Zauberei (v.a. durch Bibi und Tina) verfallen ist und wir selbst eine Katze haben, kann sie sich in dieses Buch mit Sicherheit sehr gut reinversetzen.
Selbst ich habe tatsächlich die gesamte Lesesprobe mit Begeisterung und in Bestzeit gelesen und bin schon etwas enttäuscht, dass ich jetzt nicht sofort weiterlesen kann, was denn nun mit den Katzen geschehen ist und was Andy damit zu tun hat.
Dass das Buch zusätzlich noch auf jeder Seite (zumindest in der Leseprobe) wunderschön illustriert ist, ist noch ein besonderes Hightlight!
Scheint wirklich ein tolles Buch zu sein... wenn ich nur wüsste, wie's jetzt weitergeht... ;)