Leseeindrücke zu Der magische Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:19

Mödelsbuch

Das Cover ist wie alle Bücher von Ravensburger mit viel Liebe und tollen Details gestaltet,.....

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:41

Wie herzallerliebst!

Jööh, ist das herzig: Nur schon die Illustrationen lassen mich in Kindheits-, genauer:...

chii-chaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 17:42

Katzen vermisst?

In Violets Nachbarschaft geht etwas merkwürdiges vor sich: einige Katzen verschwinden einfach....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 17:15

Gut illustriert!

Eine sehr gute Leseprobe und schöne Illustrationen. Sehr kindgerecht und passend für diese...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 16:24

spannende Suche

die arme Lucy sucht Sammy und kann noch nicht einordnen in welche Richtung es gehen könnte. Wie...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 12:44

Schön

Für Erstleser ist das natürlich ein optimales Buch. Es klingt ausgefallen und spannend. Außerdem...

stephan1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 12:36

Magie und Katzen

Das Buch richtet sich vor allem an Mädchen und hat alles, was im Erstelesealter für diese...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 11:16

Blumenzauber...

Ein charmantes Erstlesebuch, welches uns schon auf den ersten Seiten mitnimmt auf eine Reise zu...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 21:27

sehr schön

Ein sehr schönes Buch mit vielen bunten Bildern , ideal für Erstleser und solche, die es noch...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 17:02

Spannend

Das Cover sieht wunderschön aus und macht neugierig. Die Beschreibung klingt spannend und mich...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2019 – 16:16

Wo ist der Kater?

Den magischen Blumenladen führt Tante Abigail. Violet hilft ihr dabei, darf aber noch nicht alles...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 15:02

Tolles Kinderbuch

Die Leseprobe zu "Der magische Blumenladen - Die verschwundenen Katzen" hat mir sehr gut...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 08:10

Schönes Mädchenbuch

Nach dem meinem Patenkind das Cover des Buches so gut gefallen hat, haben wir kurz auch die...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2019 – 20:27

Süße Geschichte

Das Cover hat mich neugierig gemacht und die Geschichte gefällt mir gut. Ich hätte Lust zu...

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2019 – 18:31

Schönes Kinderbuch

Das Cover wirkt schon direkt sehr einladend für Kinder. Schöne Zeichnungen, kindgerecht...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2019 – 16:45

Zauberkraft der Blumen

Violet lebt mit ihrer Tante Abigal und ihrem Kater Nelson in einem Blumenladen. Plötzlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?