Wo sind all die Katzen/Kater nur hin...???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daydreamerx2 Avatar

Von

Das Cover finde ich süß gestaltet und zieht die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich, besonders Mädchen die "rosa" mögen (sowie Mamis wie mich ^^). Toll finde ich das am Anfang des Buches alle Charaktere beschrieben werden, so könnte das Kind immer wieder lesen, wer nochmal wer war, falls es vergessen würde. Es ist kindgerecht beschrieben und ist mit süßen Illustrationen was sich das Kind dann mit anschauen kann, während die Mama vorlesen tut ,soweit das Kind noch nicht selber lesen kann.
Die Leseprobe war schon spannend.....man fiebert mit und will wissen, was mit all den Katzen/Kater passiert ist...lustige sind auch die Namen wie z.B Lord Nelson (Violets Kater).
Also Katzenliebhaber-Kinder würden die Geschichte sicher gefallen und die kleinen würden mitfiebern ob Violet es schafft den Fall aufzuklären, aber auch die Mamis wollen dann wissen wie die Geschichte endet. Würde mich freuen es vorab lesen zu dürfen.