Eine tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Buchidee zu "Der magische Blumenladen" finde ich einfach toll und sehr süß. Der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Gina Mayer ist sehr angenehm, kind- und altersgerecht und für Erstleser perfekt geeignet. Auch die Handlung des Buches mochte ich auf Anhieb. Da meine Tochter eine Katzenfreundin ist, war das Thema natürlich besonders spannend für sie. Auch die Charaktere in dem Buch sind super. So macht das Lesen Spaß! Als Kinderbuch kann man dieses Buch nur weiterempfehlen. Erstlesser aber auch lesebegeisterte Grundschüler werden bei diesem Buch sicherlich ihre Freude haben. Der erste Band "Die verschwundenen Katzen" ist ein bezaubernden Kinderbuch, dass uns sehr begeistert hat. Über die weiteren Bücher der Reihe freuen wir uns schon.