Rezensionen zu Der magische Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen

pepita 12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 17:02

Katzen verschwinden

Ein Buch von Gina Mayer und Illustrationen von Horst Hellmeier ,Ravensburger Verlag, für...

liesele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 23:26

Sehr schöne Erstlesergeschichte

Der magische Blumenladen von Gina Mayer Die verschwundene Katze Eine schöne kleine...

hallihallo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 10:08

Ganz toll!

Der magische Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen Violets Kater Lord...

mrs. rogge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 13:55

Tolles Kinderbuch

Ein schöner Auftakt für die Zielgruppe Erstleser. Es wird detektivisch und magisch, genau das...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2019 – 15:04

Zauberhaft

Mein Patenkind kommt nun schon in die zweite Klasse und sie kann inzwischen auch ganz gut lesen....

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 09:50

Zauberhaft

Dieses Buch ist ab 6 Jahren geeignet und sehr schön bebildert. Das ist wirklich kindgerecht und...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2019 – 14:53

Auf Katzensuche

Ein sehr schön illustriertes und spannend geschriebenes Buch für Kinder (vielleicht nicht gerade...

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 11:06

Tolles Erstleserbuch

Inhalt: Lord Nelson und weitere Katzen aus der Nachbarschaft sind wie vom Erdboden verschluckt....

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2019 – 18:36

Schön!

Das Buch "Der magische Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen" von Gina...

moul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 14:04

Schön für Mädchen

Der magische Blumenladen - Die verschwundenen Katzen von Gina Mayer. Schönes Erstlesebuch für...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2019 – 16:54

Ein magisches Kinderbuch

Inhalt: Violets Kater Lord Nelson ist verschwunden. Schnell stellt sie fest, dass auch noch...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2019 – 16:40

Einfach Zucker

Ich habe Gina Mayer kennen und lieben gelernt, durch die Kinderbuch Reihe Das Hotel der...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2019 – 10:20

Fantasy-Kinderbuch

Violets Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2019 – 18:21

Tolles Buch...

Vielen Dank erstmal vorab für das tolle Rezensionsexemplar! Ich habe das Buch vor Kurzem...

kristl1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 13:27

Der Katzenschreck

Das erste Buch der Erstleser Reihe rund um den magischen Blumenladen hat mir sehr gut gefallen....

andfe1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 13:25

Magie im Blumenladen

Klappentext: Violets Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 13:04

schönes Kinderbuch

nhalt Hinter jeder Blume steckt ein Zauber! Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2019 – 18:16

Magisch schön

Ein schönes Buch für die kleinen Kinder. Ich habe das schöne Buch mit meinen Nichten gelesen,...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 13:31

Schön geschrieben

Schön geschrieben Die Geschichte „Violets Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten