Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Schön geschrieben
Die Geschichte
„Violets Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume.“
ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und bereits die Leseprobe hat unsere Kleine so begeistert, dass wir das Buch gekauft haben. Gekauft und sofort gelesen, kaum dass wir zuhause waren.
Es ist sehr schön geschrieben, kindgerecht und witzig. Violet ist ein beeindruckendes, kleines Mädchen und kam bei unserer kleinen Leserin sehr gut an. Das Buch ist prima zum Vorlesen, aber auch fürs Erstlesen sehr gut geeignet unserer Meinung nach. Unser Fazit also: Prima, davon wollen wir gerne mehr lesen !