Super schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Der magische Blumenladen - Die verschwundenen Katzen '' von Gina Mayer bekommt von mir 5 Sterne. Es ist ein schönes, lustiges, abenteuerliches Kinderbuch. Was mir und mein Kind sehr gefallen hat. Das Cover vom Buch ist wunderschön gestaltet. Auf jede Seite gibt es farbliche schöne Bilder passend zum Text. Die Schriftgrösse ist perfekt für Erstleser. Es sind auch keine schwierigen Wörter darin zu finden. Wenn man es einmal angefangen hat zu lesen kann man einfach nicht mehr aufhören.

Violet arbeitet ab und zu im Blumenladen von Tante Abigail. Als Violet den Kater Lord Nelson füttern wollte ist er verschwunden. Es verschwinden immer mehr Katzen. Sie geht auf Spurensuche, möchte unbedingt die Katzen wieder finden.