Tolles Buch für Erstleser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joe63 Avatar

Von

Ein Buch das ich sehr empfehlen kann. Es ist das erste Buch einer neuen Reihe rund um einen magischen Blumenladen.

Das Buch ist sehr kindgerecht gestallten und der Text auch leicht und gut verständlich für Erstlesen. So macht den Kindern das Lesen Spaß. Die Charaktere sind schon und toll dargestellt. So dass sie mir und meiner Tochter sehr gut gefallen haben. Besonders Violet hat meiner Tochter gut gefallen, aber auch die ganze Geschichte und die Idee mit der Magie hat Ihr toll gefallen. Zusätzlich sind die wunderschönen, farbenfrohen Illustrationen sehr schon, die auch perfekt in die Geschichte passen.

Also ein tolles fantasievolle Geschichte für Erstleser, die die Autorin sehr kindgerecht erzählt. Von mir ein 100 % Leseempfehlung.