Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe80 Avatar

Von

Farbenfrohes Buchcover das jeden Erstleser einlädt zum lesen. Meiner 7 jährigen Tochter fiel es leicht dieser Geschichte zu folgen, leicht und verständlich für kleine Leser gehalten! Wunderschöne Bilder laden wirklich dazu ein immer weiter zu lesen.
Eine wunderbare Geschichte um den magischen Blumenladen wo Violet versucht das Geheimnis der verschwundenen Katzen zu lüften! Es handelt sich hier um sprechende Wellensittiche, singende Mäuse, magische Blumen einfach wirklich sehr zauberhaft und lieb gestaltet. Die Charaktere sind auch passend für dieses Buch nicht zu anstrengend für Erstleser und leicht zu verstehen. Meiner Tochter hat es richtig gefallen dieses Buch zu lesen und freut sich schon auf den nächsten Band.