Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knetbert Avatar

Von

Dieses Buch ist ab 6 Jahren geeignet und sehr schön bebildert. Das ist wirklich kindgerecht und auch sehr schön geschrieben, so dass auch kleinere Leser ihren Spass daran haben dürften. Unser Testkind war fast sieben Jahre alt und fand die Geschichte um Violet richtig super:
„Violets Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume.“
Ein wenig Zauber, das ist für Kinder ja immer schön und die Geschichte bezaubert nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen haben gerne mitgelesen.
Es gibt nicht oft Bücher, die alle begeistern, doch dieses ist so eines !